Die Entbürokratisierung ist zwei Jahre alt und viele Diakoniestationen und stationäre Altenhilfeträger haben ihre Pflegedokumentation komplett umgestellt. Aber langt es statt 5 Blättern nur noch eines zu verwenden? Es geht um einen Person-zentrierten Ansatz, um die (Wieder)Entdeckung einer Haltung und um die Professionalisierung der Altenhilfe. Das ist mehr als Entbürokratisierung. Dazu braucht es eine SensibilisierungRead more



Neueste Kommentare